Chronische Krankheiten

Chronische Krankheiten lassen sich oft behandeln

Sind Sie laut Schulmedizin gesund, jedoch fühlen Sie sich überhaupt nicht so?

Blutbild und sonstige unzähligen Untersuchungen brachten bisher kein Ergebnis, doch Sie haben Schmerzen, oder andere unangenehmen Symptome?

Lassen sie uns herausfinden, was die Ursachen ihrer gesundheitlichen Themen sind und dann arbeiten wir an deren Behebung.

Bitte haben sie Verständnis dass ich kein Heilversprechen abgeben darf und werde!

Aufgrund in meiner Praxis gesammelten Erfahrungen kommen für chronische Krankheiten folgende Ursachen in Frage:

• kleine chronische Entzündungen, die nicht einmal vom körpereigenen Abwehrsystem registriert und dadurch auch nicht bekämpft werden. Solche chronischen Entzündungen setzen verschiedenste Organfunktionen erheblich herab, verursachen Schmerzen aller Art und können zu den vielfältigsten Wohlstandskrankheiten, wie z.B. Rheuma und Arthritis führen. Diese Art von Entzündungen lassen sich oft beseitigen.

• Organe sind sehr oft in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, was die Organfunktion bis zu 40% und mehr reduzieren kann. Dies führt  oft zu Asthma, COPD, Reflux, Verdauungsbeschwerden, Nierenbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Blaseninkontinenz, Müdigkeit und viele Andere.

• Alle Arten von Bewegungseinschränkungen ihrer Organe lassen sich wunderbar mit Craniosacraler Osteopathie beseitigen,

• Ihr Körper kann hochgradig vergiftet werden, insbesondere durch das künstliche und sehr giftige nicht wasserlösliche Flourid in flouridhaltiger Zahncreme. In diesen Fällen findet man sehr oft eine dauernde Herabsetzung des Dopaminwerts (Botenstoff des Gehirns), was neben geistigen und motorischen Störungen, zu chronischen Krankheiten aller Art führen kann. Da sind z.B. Restless-Legs Syndrom (RLS), Multiple Sklerose, M. Parkinson, ADHS, Alzheimer, Demenz, Nierenschwäche, Bluthochdruck, Burnout und viele andere! Oft kommt der Körper nicht mehr zur Ruhe, was dann früher oder später zu Depression, Erschöpfung und Burnout führen kann.

• Das Flouridgift lässt sich ausleiten und sehr oft auch wieder eine Balance im Körper herstellen. Heutzutage sind auch viele flouridfreie Zahnreinigungsmittel erhältlich.

• Das Vorhandensein von Nierensteinen, diese teilweise so klein sind, dass man ihnen oft zu wenig Beachtung schenkt. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass sich bei Endometriose sehr oft auch als eine der Ursachen, kleine Nierensteine in der Blase befinden. Dies ist auch oft der Fall bei wiederkehrenden Blasenentzündungen und Prostataerkrankungen. Es gibt unterschiedlich Wege um auch ihre Nierensteine ohne Operation auszuleiten

• Das Vorhandensein von Gallensteinen kann neben Verdauungsproblemen und Dauermüdigkeit, zu allen möglichen Krankheitsbildern führen. Leider befinden sich sehr oft, trotz Entfernung der Gallenblase, noch weitere Gallensteine in den Lebergängen. Das führt zu stark verminderter Gallensäurenbildung und wiederum zu weiteren gesundheitlichen Problemen wie Verdauungsbeschwerden, Osteoporose und verursacht gerne auch viele  Augenthemen Es gibt unterschiedlich Wege um auch ihre Gallensteine ohne Operation auszuleiten..

• Eingeschlossene Emotionen Die allermeisten gesundheitlichen Themen (körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten und viele weitere Probleme) sind unter anderem auf eine oder mehrere negative eingeschlossene Emotionen zurückzuführen, die wir uns im Laufe unseres Lebens durch negative Ereignisse und Erlebnisse in unserem Emotionalkörper eingespeichert haben. Sie entstehen aber auch in alltäglichen Situationen, z.B. bei kleineren Ärgernissen und können nachhaltig  u.a. für permanenten Stress sorgen. Das bedeutet, der Körper ist dauernd im Flucht oder Angriffsmodus und kommt nicht mehr zur Ruhe.

Möchten Sie wieder zu Gesundheit zurückfinden, sollten die eingespeicherten Emotionen, die zu dem gesundheitlichen Thema geführt haben, auf jeden Fall mit gelöscht werden.​

• Mittels Energiearbeit bin ich in der Lage, eingespeicherte Emotionen aus ihrem Energiefeld zu löschen und mit Gesundheit aufzufüllen.